PMP Associate

Folgen Sie Martin Keil auf:

Biografie

Mit mehr als 30 Jahren Branchenerfahrung ist Herr Martin Keil unser Projekt Management Experte für den Bereich Senior Projektmanagement und Zertifizierung. Zusätzlich zu seiner Arbeit mit Firmen wie Ford, Bayer, General Electric, Commerzbank, Siemens, USB und Nations Bank leitet Herr Keil mit plusDV Unternehmensberatung GmbH seine eigene Firma und ist Vice-President des Kölner Chapters des Projektmanagementinstituts (PMI).

In der Funktion als Vice-President des PMI Chapters Köln und als PMP ®-Trainers, bringt Herr Keil einen professionellen, ausgefeilten Zugang zu allen Aspekten rund um das Thema Projektmanagement mit. Ausgesprochen erfahren in der Didaktik und den Lerninhalten des PMI nutzt Herr Keil sein Wissen und seine Kenntnisse, um seinen Kursteilnehmern ein umfassendes Verständnis von allen relevanten Konzepten und praktischen Ansätzen zu vermitteln und Sie bestmöglich auf die Zertifizierungsprüfungen vorzubereiten.

Martin Keil’s Kurse