Programme Director

Folgen Sie Florian Schumacher auf:

Biografie

Florian Schumacher, Programmdirektor der KCIG Academy, war lange Zeit als Projektberater für die KCIG tätig. Mit annähernd 10 Jahren Erfahrung in Marketing, Venture Capital, Gründerberatung,  Automotive und Fort-und Weiterbildung  bietet Herr Schumacher in seinen Seminaren  vielseitige, branchenübergreifende Einblicke in die Praxis des Projektgeschäftes.  

Nach dem Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Cologne Business School und der University of Hertfordshire absolvierte er berufsbegleitend erfolgreich ein MBA Studium an der University of Winchester, UK.

Herr Schumachers bemerkenswerte Vielseitigkeit und sein unternehmerischer Antrieb sind Faktoren für den Erfolg und die Qualität unserer Projektmanagement Grundlagen Workshops sowie unseres gesamten Trainingsportfolios

Florian Schumacher’s Kurse